Suche Buchtitel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle noch. Mein Junior hat vor einiger Zeit in der Buchhandlung ein Buch mit Hardcover gesehen, leider weis er weder den Titel noch den Autor. Heute wollte er sich das Buch kaufen, leider stand es nicht mehr im Regal und auch die Verkäuferin konnte uns nicht weiterhelfen.

Er weis noch, dass das Buch ein Hardcover hatte, ziemlich dick war, und auf der Covervorderseite etwas mit einem Zombie und evtl. Menschen abgebildet war, das ganze soll wohl ein dunkles Cover haben und 14,99€ kosten.

Bitte sag mir einer das er das kennt.

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sorry, keine Ahnung, aber...
185684


grinst
Salat
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Salat, super!;)

Aber ehrlich gesagt habe ich auch einfach mal mit den wenigen Stichwörtern gegoogelt und würde von zig Ergebnissen erschlagen.
Wenn er wenigstens vom Inhalt was wüsste?!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Oben