Suche Buchtitel!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: gestern beim Stöbern im Buchladen hab ich ein interessantes Bcuh entdeckt, leider hab ich nun den Titel vergessen, vielleicht kennt das ja einer an Hand der Beschreibung wieder und kann mir sagen wie es heißt.

Das Cover ist schwarz und ich meine es wäre was mit rosa Blumen drauf.

Es geht um einen Mann der seine Frau vom Bahnhof abholen möchte, diese kommt aber nicht an und verschwindet spurlos. Ein Mann wird im Zug wohl tot aufgefunden und die Spur der Frau endet dort. Ihre Freundin fängt an das letzte Jahr im Leben der verschwunden Frau zu rekonstruieren und entdeckt wohl etwas womit niemand gerechnet hat.


Ist nicht viel aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, Danke schon mal.

Liebe Grüße
Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Buchtitel!

[ISBN]340417089X[/ISBN]

Bittesehr :)

Gruss, Jacqueline
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Buchtitel!

Mädels igr seit super, genau das ist es. vielen lueben Dank

Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Buchtitel!

Sandra, hast Du es in der Zwischenzeit schon gelesen? Angeregt durch diesen Fed hab ich mir das zugelegt und les es grade...ich finde es sehr gut, in einer interessanten Form geschrieben und das Thema spannend...

:winke:
 
Oben