SUCHE Bowlenrezept !!

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Schlammbowle ist lecker :jaja: (und ueber das Aussehen kann man doch hinwegsehen ;-) - wie waer's noch mit Ananasbowle - die ist auch sehr sueffig *hicks*.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

christine

Weltreisende
Wow.....

@ Tami: Ja, ein alkoholfreies Rezept wär auch super, vielleicht mach ich da so ne kleine Mixtur für die Kinder .....die haben sicher auch ihren Spaß beim Stückchen rausholen!

Ach ja, ich bin auch Caipi Fan, hab grad vor zwei Wochen die erste getrunken dieses Jahr! Leckerli...


Christine
 

Tamara

Prinzessin
christine hat gesagt.:
@ Tami: Ja, ein alkoholfreies Rezept wär auch super, vielleicht mach ich da so ne kleine Mixtur für die Kinder .....die haben sicher auch ihren Spaß beim Stückchen rausholen!
Ich stelle Dir morgen Rezepte ein :jaja:
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Christine

Hier habe ich von mir zwei Bowlerezepte.
Ich hoffe, es ist das richtige dabei.

Bild-1.jpg


Bild-2.jpg


Sind beides super lecker.
 

Tamara

Prinzessin
Erdbeerbowle für Kinder

600 -800 gr. Erdbeeren
50 g Ursüße
Saft von 2-3 Zitronen
700 ml klarer Apfelsaft
1 Liter Mineralwasser
1 Bund Zitronenmelisse
Eiswürfel

Erdbeern schneiden, mit Süße bestreuen und mit Zitronensaft beträufeln. Mit einem Teil Saft aufgießen und einigen Zitronenmelisseblättern und ca. 2 Std. ziehen lassen. Dann restl. Saft und Wasser zugeben und die restl, Blätter zugeben, gut kühlen und nach belieben Eiswürfel zufügen.

Waldmeisterbowle für Kinder


1-2 Bund Waldmeister (frisch oder getrocknet)
einige Waldbeerenblätter
Zucker oder Honig
1 Flasche Apfelsaft
1 Flasche Wasser
Eiswürfel (mit Gummibärchen gefüllt)

Den Waldmeister zu einem Strauß binden und in ein Gefäß, restl. Zutaten dazu. Vor dem Servieren Eiswürfel zu geben.

Kirschbowle


1 Glas Kirschen
1 Flasche Amaretto
2 Fl. Kirschsaft
1 Fl. lieblichen Sekt

Kirschen ca. 12 Std im Amaretto ziehen lassen. Vor dem Servieren die restl. Zutaten zu geben.

Vielleicht ist ja was dabei !

:winke:
Tami
 

christine

Weltreisende
Hmmm, das klingt ja lecker....im Moment tendiere ich zu Erdbeerbowle, weil ja einfach die Zeit grad für Erdbeeren ist! Sieht die Schlammbowle eigentlich mit Zitroneneis auch gewöhnungsbedürftig aus? Mein Menne ist da etwas empfindlich, sein Auge ißt zumindest mit!

Christine
 
Oben