Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Hi!


Nee leider nicht bzw nix was ich abgeben kann, Noah mag den auch so. Ne Regenhose eventuell, die ist ihm an sich zu kurz, da brauch ich hier aber Überredungskünste. Also ich hab es jetzt mit mehreren 98er Teilen verglichen und es ist viellecht 1-1,5 cm kürzer als die meisten, hat ziemlich genau die Maße von nem T-Shirt in 98 von C&A (die sind Noah schon etwas zu klein)!

LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Ich schau nach dem Urlaub auch gerne mal bei mir im Laden was ich noch habe. Die T-Shirts und LA-Shirts habe ich grad auf 6 Euro runter gesetzt, Shortys 2-teilig für 8 Euro, falls neue Sachen auch in Frage kommen.

Grüße
Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Hi Anette!

Da bin ich mal so frech, ich hätte auch Interesse allerdings eher 104!
Meins wäre übrigens frei, fällt etwa wie 92 aus.

LG Julia
 
Oben