Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Huhu,

Weite 27 und Länge 32 sagt mir jetzt so gar nix- ich bin in dieser Größenkategorie noch neu unterwegs...

Könntest Du mir bitte die einfache Bundweite und Länge in cm durchgeben, bitte? Die Hose sollte unten keinen Schlag haben, eher eng sein, da meine Große gern Stiefel trägt...

LG und Danke!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Die only ist ne Röhre, aber leider nicht blau sondern mintfarben.
Evtl hätte ich noch ne schwarze...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Ich sortiere in etwa einer Woche bei mir aus und wenn Hosen dabei sind melde ich mich noch mal.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Dajana, gern! Du hast ja die gleiche Größe wie meine Tochter, wenn ich mich nicht irre...

Vivi, eine mintgrüne Hose hat sie schon, aber an der schwarzen Röhre hätte ich Interesse.

LG!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche blaue Jeanshosen Gr. 170 oder Gr. 34-36

Entschuldige das es etwas länger gedauert hat. Alles mit Zollstock gemessen da ich kein Maßband zur Hand habe.

Bund 38 cm , Innenbeinlänge 82 cm und vom Bund bis unten 103 cm.

LG
 
Oben