Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich stell mich auch mal an . hätte hier nen ganz neuen Wagen anzubieten . In grün . Preis 150 Euro.
Wohne aber leider etwas weiter weg (3ookm) auf Berlin .
Falls Interesse besteht , bitte melden .

Liebe Grüße Xandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Alina, kannst trotzdem ein Foto einstellen, bitte. Ich fand den nicht so "schlimm", glaub ich mich zu erinnern.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich hab ihn noch unter meinen Grafiken gehabt :-D

184045d75955d46fe.jpg


lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich hab auch einen Teutonia dunkelbalu/grün mit Winterfußsack mit Fell, Sommerfußsack und Buggyaufsitz und Regenverdeck. Ich denke Ende Januar passt Hannah eh nicht mehr rein. Falls noch Interesse besteht mach ich noch ein Bild.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Tigerchen, übernimmst du hier? Du weisst ja eher, was I. gefällt ...

Reni, wenn ich nicht den gelb-orangenen vom Tigerchen in Aussicht hätte, könnte ich persönlich bei dunkelblau/grün schwach werden.
 
Oben