Suche Bierzeltgarnitur für Kinder

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bierzeltgarnitur für Kinder

danke frauke, aber die versandkosten sind mir dann doch etwas zu hoch :entsetzt: !!!

ich werd mal alle weiteren baumärkte in unserer umgebung abklappern. Vielleicht hab ich ja glück!!

:winke: edith
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Suche Bierzeltgarnitur für Kinder

Also im Kindergarten haben wir auch solche Garnituren, bin mir aber nicht mehr sicher woher wir diese hatten.

Schau mal unter www.dusyma.de könnte mir gut vorstellen dass der die drin hat; nur der Preis ist sicher auch nicht ganz billig, ist dann halt Kindergartenqualität. Aber schau einfach mal
 
F

frooky

AW: Suche Bierzeltgarnitur für Kinder

hallo edith,

hab heute gesehen das globus baumarkt nächste woche welche hat 35,99€ aber nicht bunt sondern natur holz....

ich könnte dir eine besorgen wenn du magst und je nachdem wir fahren pfingsten nach bayern vieleicht können wir uns für eine übergebe treffen...

gruß Frauke
 
Oben