suche Bettwäsche fürs kleine Bett

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

klar, ich guck gern, was Du einstellst.....
und was hier noch liegt, schau ich mir später auch nochmla genauer an ;-)

Melde mich wieder, ok?

Wie ist der Zustand der Bettwäschen?????
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

Sorry Meike, ich hab gestern Spontanbesuch bekommen und war dann abends unterwegs.
Ich hab doch nicht mehr so viel, die schönste hat nen Fleck und dann bleiben noch diese beiden.

Einmal diese klassische IKEA-Bettwäsche (die man mag oder so gar nicht mag) oder eine ganz klassische in blau-weiß kariert. (da hat das Kopfkissen aber so ein 60x40 Maß)

Deine PN hab ich bekommen, wenn Du die beiden nicht möchtest, dann geh ich morgen zur Post... :jaja:


 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

Welche Größe hat denn die Ikea-Bettwäsche? Die haben doch immer ein anderes Maß...

*bravanstell*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

öh... ich hab grad gemessen, die ist 110x120cm.... merkwürdig... ich hatte sie noch gar nicht drauf, habe sie von einer Freundin. (Yara mag die Bettwäsche nicht :umfall:)
Meine Freundin hatte sie aber neu gekauft, das weiß ich....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

beide haben so komiscxhe Maße?? Schade......dann würds nicht passen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

Die blaue ist 100x130, also normal. Hat aber dieses etwas länglichere Kissen :jaja:

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche Bettwäsche fürs kleine Bett

sonna, dann hätt ich gern die blaue - kathrin von dir dann die erste nur, ok.....
 
Oben