Suche bestimmten Film

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab ihn irgendwo in der Vorschau gesehen. Ich weiß nicht mehr ob es eine Kinovorschau war oder DVD. Ist auch egal. Jedenfalls geht es um 2 Brüder. Der Jüngere stirbt. Und der große sieht ihn nach dem Tod immer bei sich und wird von Familie / Freunden? verrückt gehalten weil er sich in die andere Welt "zurückzieht"?

So oder so ähnlich war es. Nur fällt mir absolut nicht mehr ein wie dieser Film heißt.

lg
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche bestimmten Film

Meinst Du "Wie durch ein Wunder" ?

Hier ein Link zum Trailer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0oNwkgQh8p4"]YouTube - Wie durch ein Wunder | Deutscher Kino-Trailer HD[/nomedia]
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche bestimmten Film

uahh.... ich heul ja schon bei diesem Ausschnitt :heul:

den darf ich nicht schauen :(
 
Oben