Suche bestimmten Ball

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche bestimmten Ball

Ich warte mal ab was sich hier noch so findet und dann werde ich Junior einen zum Geburtstag kaufen.

Finde ich eine tolle Sache wenns mal gut heiss ist :).

Da spiele ich dann auch gerne mit...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche bestimmten Ball

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zum spielen kaufen, wir haben tonnenweise Spielzeug, aber Sachen um im Freien zu spielen finde ich super !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche bestimmten Ball

Darum kämpfe ich ja so mit mir - aber für die heißen Tage ist das doch echt cool.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Suche bestimmten Ball

Wir machen das ganz schlicht mit einem mit Wasser gefüllten Luftballon. Und dann wird zugeworfen. Wer schlecht fängt, wer fallen lässt - erfrischt sich automatisch.
Nett auch, in größerer Gruppe einen zweiten gefüllten Ballon laufen zu lassen.
 
S

Sternschnuppe1280

AW: Suche bestimmten Ball

Hallo,
ich weiß was du für einen Ball suchst. Als Kind habe ich gerne damit gespielt. Ich selbst war auch auf der Suche nach diesem Ball und habe ihn im ganzen Allgäu nicht gefunden und ihn kannte auch keiner. Jetzt hab ich ihn trotzdem gefunden und zwar in meiner Heimatstadt Coburg gibt es ihn beim Spielwaren Schleier, Judengasse 13 in 96450 Coburg. Tel. 09561-90242. Ruf doch einfach mal dort an, vielleicht können die dir weiterhelfen oder ihn zuschicken.

Viel Spaß
Katrin:)
 
S

Sternschnuppe1280

AW: Suche bestimmten Ball

Hallo,
ich weiß was du für einen Ball suchst. Als Kind habe ich gerne damit gespielt. Ich selbst war auch auf der Suche nach diesem Ball und habe ihn im ganzen Allgäu nicht gefunden und ihn kannte auch keiner. Jetzt hab ich ihn trotzdem gefunden und zwar in meiner Heimatstadt Coburg gibt es ihn beim Spielwaren Schleier, Judengasse 13 in 96450 Coburg. Tel. 09561-90242. Ruf doch einfach mal dort an, vielleicht können die dir weiterhelfen oder ihn zuschicken.

Viel Spaß
Katrin
 
Oben