Suche Babyphon

Traumtänzerin

Familienmitglied
18. Januar 2009
890
0
16
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich dringend ein Babyphon brauche. Ich gehe immer ziemlich unruhig in den Keller zur Waschmaschine und wenn ich dann noch Wäsche aufhänge habe ich immer Angst, dass er jetzt 10 Minuten schreit.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eins?:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.886
262
83
Niedersachsen
AW: Suche Babyphon

Ich habe noch eines, das ist allerdings knapp 10 Jahre alt. Von Philips, ähnlich diesem hier.

Wenn Du Interesse hast, krame ich es mal raus und mache dann auch Originalfotos.

LG Nele
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Suche Babyphon

Musst du klicken zahn: Aber ich schreibs auch gerne nochmal *grins* Dachte so an 12€ inkl. Porto ..
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
18. Januar 2009
890
0
16
AW: Suche Babyphon

:winke: Hat sich fürs erste erledigt, ich bekomme eins von einer Bekannten geschenkt. :bravo: Trotzdem Danke fürs melden.