Suche Babybuch!!!

M

Mella

Hallo zusammen :laola:

ich suche ein bestimmtes Buch, wo für jeden Monat der Schwangerschaft ein Bild dargestellt ist, auf dem man erkennen kann, wie weit das Baby im Bauch schon entwickelt ist! War sozusagen, wie ein Ultraschallbild, auf dem man alles erkennen kann! Darunter war ein Text, was das Baby jetzt schon alles entwickelt hat! Ich fand das damals so süß, als meine 15 Jahre jüngere Schwester geboren wurde; meine Mutter hatte dieses Buch mal gehabt, kann sich leider aber nicht mehr daran erinnern, wie es heißt!
Vielleicht kennt ja einer dieses Buch und kann mir sagen, wo ich es her bekommen kann :help:
Bin für jeden Tipp dankbar :jaja:

Viele Grüße
Mella
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Das zweite war es bestimmt- "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilson.das gibts schon ewig!
 
M

Mella

Danke!

Ich danke dir ganz herzlich!
Das zweite Buch ist es, soweit ich es sehen konnte bei Amazon und Meinungen darüber gelesen habe! :?

Viele Grüße
Mella
 
Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
51
Senftenberg
freenet-homepage.de
:-o Ich kenne sehr viel Bücher. Da wäre DER WEG IN DAS LEBEN. Vor kurzem habe ich mir das Buch BABYWATCHING geholt, da steht alles drin, was man über das Baby wissen sollte ( Zahnen etc.) Im CLUB-BÜCHERBUND gibt es ein Buch mit sehr vielen und wunderschönen Bildern. Dort kannst du sehen, wie die Babys zusammengekuschelt in der Gebärmutter liegen. :mad: