Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
man kann doch im Prinzip jedes normale Gitterbett zu einem Babybalkon umfunktionieren - einfach eine Gitterseite weglassen So werden wir das auch machen...
Klar, gehen tut es irgendwie, aber so richtig sicher ist das nicht. Außerdem frag ich ja wie gesagt nicht für mich, und die werdenden Eltern möchten eben einen "richtigen" Balkon
Wir haben nur einen unrichtigen Balkon und der wird zu der Zeit wohl belegt sein. Wir hatten ne babywiege als Balkon und das Ganze mit Kabelbinder an meinem Bettgestell festgemacht, dass es nicht wegrutschen kann.
Kannste normalerweise ja, wie zB oben geschrieben, noch selber fixieren (Kabelkinder, Schnur, wie auch immer). Wir haben ja das Babybay, was aber teuer ist... in meinem Babybay Fred hier wurde irgendein sehr ähnliches, aber viel günstgeres Modell vorgeschlagen, evtl. wäre das eine Alternative? Ansonsten schau doch zB mal bei Quoka, die hatten echt viele hier in der Region (in der du auch wohnst ) drin, aber wir wollten halt das Maxi in weiß, das war schwierig, es gebraucht zu bekommen.
LG