Suche Auto-Sitz ab 15 kg, ohne Isofix

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.549
0
36
38
Bayern
So...3 Sitze neu gekauft, auf alle "Fahrer" verteilt und dabei vergessen, dass wir noch einen Sitz im Stall brauchen. :hahaha:

Hat noch jemand einen Sitz ab 15 kg über?
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Suche Auto-Sitz ab 15 kg, ohne Isofix

Öhm... Wir haben grade den von Anna eingemottet. Es ist der Römer der damals Testsieger war, da kann man die Isofix haken einklappen. Wenn keine Halterung vorhanden ist, kann man ihn also problemlos auch verwenden.

Er ist allerdings schon 6 Jahre alt.
Bei Interesse mach ich gern Fotos!
 

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Suche Auto-Sitz ab 15 kg, ohne Isofix

oh das Thema steht demnächst auch bei uns an. der Pearl geht ja nur bis 3,5 und 19 Kg. Frage: Gibt es denn Sitz für größere Kinder mit Isofix? Jetzt haben wir ja noch die Familybase drunter.

Wer ist denn zu empfehlen?