suche auto oder thomas die lokomotive bett

prinzessin amely

Familienmitglied
brauchen dringend ein neues bett für unsre amely,es soll gerne ein besonderes bett sein.wir wohnen in grossenbrode ostholstein es sollte also nicht zu weit weg sein ,am besten im kreis ostholstein.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: suche auto oder thomas die lokomotive bett

Hat Du keinen handwerklich begabten Mann oder einen Bekannten?

Junior bekommt nächstes Jahr so ein Motivbett und weil mir die neu zu teuer sind muss Männe ihm eines bauen

Ich dachte ich kaufe ein einfaches Kinder/Jugendbett und aus einer MDF-Platte wird das Motiv ( Rennauto, Feuerwehrauto... ) gesägt und an das Bett geschraubt. Lackieren , Seiten noch zu und fertig :) .

Ganz so einfach wirds wohl nciht aber ich glaube es ist machbar wenn man etwas handwerklich begabt ist.

Anregungen kannst Du Dir bei ebay oder im Netz holen, event. findest Du sogar eine Bauanleitung.
 
Oben