Little Rocker die ein Krönchen trägt 22. November 2012 #49 AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 DANKE Räupchen aber das ist doch Deins
Petri Miss Marple 22. November 2012 #50 AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 Ach herrje, das wird aber jetzt kompliziert Also.... Wenn es bei der Rockermama reinpaßt als Warensendung, bekommt sie es und wenn nicht, dann bekommt die Raupenmama es. Richtig?
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 Ach herrje, das wird aber jetzt kompliziert Also.... Wenn es bei der Rockermama reinpaßt als Warensendung, bekommt sie es und wenn nicht, dann bekommt die Raupenmama es. Richtig?
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 23. November 2012 #51 AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 Genau
Petri Miss Marple 23. November 2012 #52 AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 So.... Die Rockermama bekommt jetzt 3 Oberteile. Die 7 passte noch in die Warensendung Dann bekommt die Raupenmama ein Teil weniger ;-) Ich schicke Euch beiden dann eine PN. Der Rest wäre noch verfügbar, falls noch jemand Interesse hat, aber dazu könnte ich auch einen eigenen Thread aufmachen
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23 So.... Die Rockermama bekommt jetzt 3 Oberteile. Die 7 passte noch in die Warensendung Dann bekommt die Raupenmama ein Teil weniger ;-) Ich schicke Euch beiden dann eine PN. Der Rest wäre noch verfügbar, falls noch jemand Interesse hat, aber dazu könnte ich auch einen eigenen Thread aufmachen