Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

ich kann auch schauen, da war noch was an Socken und an Oberteilen.

da sind Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Argh... meine Fotos sind irgendwie immer zu groß, um sie hier zu posten. Ständig habe ich Fehlermeldungen. Ich habe auch immer nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich mir mal in meiner Mittagspause die Zeit genommen und Picasa runtergeladen. Ich hoffe der Link funktioniert. Hier also die Fotos:

https://picasaweb.google.com/116297326232514791991/22November2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN-fvaL5vsnR-gE&feat=directlink

Die Oberteile passen alle bei Größe 92. Teilweise steht noch 86 drin, dann fällt es aber groß aus. Oder es steht 98 drin und es fällt sehr klein aus. Schau mal, ob was für die Raupe dabei ist. Falls Du zu irgendeinem Teil noch was wissen willst, frag eben. Hosen habe ich wie gesagt nur noch 2 Sommerhosen.

Dann viel Spaß beim Stöbern :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Tigerchen, nix dabei leider, aber vielen Dank!

Petri, ich guck grad (im Büro - daher so kurz angebunden) und meld mich gleich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Petri, machst Du mir einen Preisvorschlag für folgende Fotonummer inkl. Versand?

1, 4 oben, 7, 8, 10, 12, 14, 16

:bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Was hälst Du von 23,- EUR inkl. Versand?
Magst Du die Stoppersocken kostenlos dazu haben? Kannst ja dann sehen, ob die schon passen.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche "Ausstattung" in 92 und Socken in 22-23

Hi!


Also 2 oder 3 Jogginghosen und n paar (also ein paar Paare :haha:) tu ich dir auf jeden Fall mit ins Päckchen, nachoberteilen guck ich noch, ok?

LG Julia
 
Oben