Suche auf die Schnelle für morgen.....

Claudia

glücklich :-)
.....bis Mittwoch ein größeres Auto - leihweise reicht mir voll und ganz. In unserem ist nämlich neben unseren Krümeln nicht genug Platz für drei Lämmchen und eine Motte mit ihren beiden süßen Geschwistern. Und wer weiss, wen wir noch so auf unserem Kurztrip begegnen werden.

:winke:
Claudia, schon in den Startlöchern :achwiegu:

Ich melde mich dann hiermit schon mal vorsorglich ab, weil ich nicht weiss, ob ich heut abend oder morgen früh nochmal hier rein schauen werde.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Nun seid ihr schon mal so nah..........

ich wünsch euch eine schöne Zeit :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

*malübereinenUmwegüberGardelegennachdenkenmuss* :-D ist dochbei Hannover, oder? Oder nicht? Hatten wir die Frage nicht schon mal? :???:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

:nix: Wir müssen Mittwoch erst um 17 Uhr in Braunschweig sein :nix: liegt auf´m Weg..... Ich brauch noch Leberwurst und ich kenn ne gute....
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Ha, dann braucht ihr noch ein grösseres Auto........besser 2:hahaha:

Fam. Clapet auf Tournee:bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche auf die Schnelle für morgen.....

Und von hier ist Braunschweig ca. 85 km
Ich weiß ja ihr schafft es sicher nicht mehr heute reinzuschauen, aber bestimmt von der Schäfchenfamilie aus. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwo dort? Vielleicht bei Ikea in Braunschweig auf nen Kaffee? Und ich hab nen Grund für meine Große shoppen zu gehen, sonst fahr ich dort wegen der Spritpreise nämlich gar nicht mehr hin. Und ich würde Hannah und Franzi mitbringen...............naaaaaaaaaaa?

Kieselchen-Andrea das wäre zu schön dich auch zu sehen :bussi:
aber bei den Schäfchens mag ich nicht auch noch einfallen, ich denke das wir dda nn doch zu viel.

:winke:
 
Oben