Suche auch WWF-Sticker

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche auch WWF-Sticker

So, folgende Karten hat Jonathan bereits von seinen Freunden geschenkt bekommen:

01
02
03 (talnadjöfull)
04
05 (Nemo)
06
07
08 (talnadjöfull)
09 (talnadjöfull)
10 (Nemo)
11 (talnadjöfull)
12 (Sonja)
13 (Sonja)
14 (NiciH)
17 (Nemo)
18 (talnadjöfull)
20
21 (Sonja)
...


ALSO heißt das für mich, diese Nummern, die da stehen, die hat er schon, weil er sie ja von seinen Freunden schon bekommen hat.

Also sieht das eigentlich für mich so aus, dass euch z. B. die Nummern 15 und 16 fehlen ...

Oder nicht?

Ich schick auf jeden Fall heute die weg, wo mein Name steht, hoffe die sind dann nicht alle doppelt ;-)
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Suche auch WWF-Sticker

wenn du brauchst kann ich dir auch noch die 1 geben die habe ich gestern bekommen.
 

Su

Das Luder
AW: Suche auch WWF-Sticker

Ich war gestern auf dem Weg zu meinen Papa, bei 4 Rewe's :piebts: Alben waren überall weg, in einem habe ich noch ein paar Päckchen ergattern können. Die muss ich erst noch mit Larissa auspacken, dann kann ich schreiben was fehlt.

Aber richtig fehlen würde mir Schlaf, kann den mal einer schicken? War gestern noch mit einer Freundin essen und bin beim heimkommen im Bad an den zahnputzbecher gestossen, dadurch ist Felix aufgewacht und die nächsten 4 Stunden nicht mehr eingeschlafen:bruddel:

MüdeGrüße
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Suche auch WWF-Sticker

Su,

das wär doch mal eine Aktion. Für jede 100 Euro Einkauf schickt Rewe Ihnen einen Babysitter für eine Stunde. Da würden die den Umsatz ihres Lebens machen ....

Schickst du mir deine Adresse, dann schick ich dir das Buch zu.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben