Suche auch mal wieder einen Text

sonnenkind

Familienmitglied
:winke: in die Runde,

ich hab die ganze Zeit die Melodie im Kopf und weiß auch ein paar Fetzen des Liedes, aber mit vollständigem Text wäre es schon noch schöner :) Könnt Ihr mir helfen?

Das Gummibären-Lied

.... und hat kein Fell
.... er brummt auch nicht eventuell
.... er wohnt in einer Tüte - ach Du meine Güte

Und nicht mal den Refrain bekomme ich hin :rolleyes:

Lieben Dank schon mal und viele Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche auch mal wieder einen Text

Hallo:winke:
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde es gerne kennen. . .
das wär hier bestimmt der Renner:bravo:
Darf ich mich mal dranhängen?


LG
Heike
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Suche auch mal wieder einen Text

Dankeschön, Lapislazuli!

Eigentlich ist Herr google ja ein sehr guter Freund von mir, aber ich dachte, sobald ich Gummibär eingebe, erscheint mir alles andere, nur kein Lied ;) Wie heißt es so schön: Versuch macht kluch :cool:

Der link ist total super - ich habe nämlich nicht nur den Text nicht ganz drauf gehabt, auch die Melodie war nicht so astrein :)

@Heike - Das Lied ist wirklich total süß ;)

Liebe Grüße
 
Oben