Suche Anrufbeantworter für ISDN

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Hi,

TA 33 USB ist eine (kleine) Telefonanlage, auch TA-Adapter genannt.

berichtet
Ingo
PS: Demnaechst koennte bei mir die Fritz!X freiwerden - mal schauen.
 
S

Sonne3121

AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Pilot hat gesagt.:
Hi,

TA 33 USB ist eine (kleine) Telefonanlage, auch TA-Adapter genannt.



Ist das jetzt einfach nur ein Schalter den man zwischen ISDN-Kasten und Schnur klemmt??


berichtet
Ingo
PS: Demnaechst koennte bei mir die Fritz!X freiwerden - mal schauen.

So´ne komische Karte wollte man uns auch schon andienen, aber wir haben einen Laptop und da kann ich doch nix erweitern oder umstellen, oder?

LG Nele -

10Zeichen
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Hi,

na ja, eine kleine Box, die man auf der einen Seite an den NTBA von der Telekom anschliesst (da wo auch dein Telefon dran ist bzw. deine ISDN-Karte angeschlossen wird) und wo oben wieder solche TAE-Anschluesse fuer analoge Endgeraete dran sind.

Die Fritz!X ist auch so eine Mini-Anlage (das X steht fuer extern)

Gruss,
Ingo
 
S

Sonne3121

AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

und dann?? muss ich dann noch einen normalen analogen AB dazuhaben?


*ichnixverstehnvonnetechnik*


Danke für deine Geduld mit mir!


LG Nele
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Hi Nele,
muss ich dann noch einen normalen analogen AB dazuhaben?
*jaja-Smiley*

Ach ja - ich habe mich geirrt. Es gibt scheinbar doch einen Anrufbeantworter fuer ISDN - der kostet ab 200 EUR.

Liebe Gruesse,
Ingo
 
S

Sonne3121

AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Pilot hat gesagt.:
Hi Nele,

*jaja-Smiley*

Ach ja - ich habe mich geirrt. Es gibt scheinbar doch einen Anrufbeantworter fuer ISDN - der kostet ab 200 EUR.

Liebe Gruesse,
Ingo

na toll, € 200 zahl ich mal eben so aus der Portokasse...:-?

Ich glaub wir besorgen uns bei ebay oder so eine neue alte Telefonanlage, die einen AB drin hat... wie kommt das nur, dass "Luxusgüter" (AB, vor 20 Jahren noch die absolute Ausnahme) zu einem Grundbedürfnis mutieren?


Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfe!!

LG Nele
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Anrufbeantworter für ISDN

Hast Du denn deinen alten AB nicht mehr?

dann reicht so ein einfacher a/b-Adapter ja aus.

Oder ihr kauft euch mal ein neues ISDN-Telefon mit AB drin - gibts sowohl mit als auch ohne Schnur.

meint
Ingo
 
Oben