Suche Alternative zum Abendbrei???

MelT

Gehört zum Inventar
Hi,

wollte mal fragen, was Ihr euren Kleinen so am Abend zu essen gebt.

Ich bekomme Abends immer nur noch höchstens 3 Löffel Milchbrei in Felix rein.

Würd mich über ein paar Anregungen freuen.

Liebe Grüße ...
 
S

Susan

Hallo Mel,

die Hummel bekommt schon seit einigen Wochen abends im Wechsel:

- "Butterbrot" ... mal mit Butter, mal vegetarische Brotaufstriche, mal Frischkäse. Dazu immer etwas Salat, z.B. Gurke, Tomaten eher selten, Stück Karotte (liebt sie) und ähnliches.

- Butterbrot mit Resten vom Mittagsgemüse

- Milchbrei (den sie endlich isst, solange ich ihn ihr nicht jeden Tag auftische)

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe ute

danke f den link, hab gleich zum schmökern angefangen und krieg selber lust auf ein leckeres abendbrot :) jan isst ja noch brav seienn milchbrei und wird grad vom papi f die nacht fertig gemacht.

eins sit mir nur aufgefallen. die hübsche tasse, die du gegen ende des textes abgebildet hast (text dazu: Aus so einer schönen Tasse lässt es sich prima trinken. Bild anklicken und besorgen!) lässt sich nicht anklicken.

liebe grüße aus wien
jackie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Jackie,

DANKE für den Hinweis. Ich habe sämtliche Tassen gelöscht ... entweder hat sie Jako-O aus dem Katalog genommen oder sie an einen anderen Link gehängt .........

:rose: Ute
 
Oben