Suche: Als Eure Großeltern jung waren

F

Fridolins Papa

Hallo,

ich fahnde gerade nach diesem Buch:

"Als Eure Großeltern jung waren"
(Mit Kindern über den Holocaust sprechen)
von: Judith S. Kestenberg + Vivienne Koorland
R.Krämer Verlag Hamburg

Falls das jemand von Euch hat, selber nicht mehr braucht und sich davon trennen kann+mag, würde ich es gerne abkaufen.

Bin auch dankbar für Tips, wo ich es herkriege. Bin da aber eher pessimistisch, denn:
Habe gestern im Internet alles durchforstet - ohne Erfolg. Amazon, diverse Buchhandels-Portale, ZVAB und andere Antiquariats-Portale, Ebay - überall NICHTS (und das ist selten).
Gefunden habe ich's in diversen Bibliothekskatalogen. Aber die Option ausleihen+kopieren habe ich vorerst nicht, weil ich in Norwegen wohne.

Danke für evtl. Abhilfe
und LG aus Høvik (im "Speck" von Oslo)

Andreas
 
Oben