Suche alles von Yakari

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche alles von Yakari

Ich glaube von Yakari gibt es so gut wie gar nichts... Nur die DVDs und CDs. Und Comics....

ich hatte auch vor einer Weile schon gesucht..... Da habe ich dann Bügelbilder bei Ebay gekauft und meinen beiden ein T-Shirt gemacht.



Bettwäsche gibt es grad bei Real im Angebot.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche alles von Yakari

Hey irgendwo hab ich sie diese Woche gesehen ... also eine Bettwäsche .... ich glaub im Real Prospekt (genau jetzt wo Sonna es schreibt) war es .... 24.95 statt 39,95 €
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche alles von Yakari

Ohh, hier gibts nichts in der nähe. könnte mir jemand eine garnitur mitbringen-bitte! bei amazon sind die so unverschämt teuer. ich bräuchte die aber fürs große bett.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche alles von Yakari

:winke:
Ja kann ich. Ich fahr die Woche, spätestens Donnerstag, ins Real.
Kann ich dir auf jeden Fall besorgen
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche alles von Yakari

oh wie klasse, das wäre super! meldest du dich dann per pn? Dankeschön!!:bussi:
 
Oben