Suche alles von Winni the Pooh

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche alles von Winni the Pooh

Die Bordüre hatte Josy auch schon in ihrem Zimmer,die ist wirklich sooo süß aber ich finde sowas hat man schneller über und es lässt sich dann nicht mal eben so fix änder.
So erging es mir zumindest...;)

So hier nu meine Bilder.
Also die ersten Figuren kann ich nun nach eingehender Untersuchung als Moosgummi betiteln.Die sind auch doppelt geklebt und somit sehr stabil.
Ich hab bei beiden Bildern eine Kuli dazu gelegt damit du dir die Größe vorstellen kannst.


Auf dem zweiten Bild sind Fensterkleber.
Wir haben damit z.B. auch den Windeltwister aufgepeppt.Und sonst können sie halt klar an Fenster,Schränke,Türen und ich meine das da auch drauf stand das man sie auf Tapeten kleben kann.Das habe ich allerdings nie probiert und würde dafür auch keine Garantie übernehmen.
Ach ja auch da wieder der Kuli in der Mitte zum Größenvergleich.

 

joy

Familienmitglied
AW: Suche alles von Winni the Pooh

:winke:
Die Bordüre hatte Josy auch schon in ihrem Zimmer,die ist wirklich sooo süß aber ich finde sowas hat man schneller über und es lässt sich dann nicht mal eben so fix änder.
So erging es mir zumindest...;)

So hier nu meine Bilder.
Also die ersten Figuren kann ich nun nach eingehender Untersuchung als Moosgummi betiteln.Die sind auch doppelt geklebt und somit sehr stabil.
Ich hab bei beiden Bildern eine Kuli dazu gelegt damit du dir die Größe vorstellen kannst.


Auf dem zweiten Bild sind Fensterkleber.
Wir haben damit z.B. auch den Windeltwister aufgepeppt.Und sonst können sie halt klar an Fenster,Schränke,Türen und ich meine das da auch drauf stand das man sie auf Tapeten kleben kann.Das habe ich allerdings nie probiert und würde dafür auch keine Garantie übernehmen.
Ach ja auch da wieder der Kuli in der Mitte zum Größenvergleich.



Halli Hallo !:bravo:
Das zweite sagt mir mehr zu,
jetzt die:spannend:e frage
,was möchtest du dafür haben ?:heilisch:

L.G. Marion
 

joy

Familienmitglied
AW: Suche alles von Winni the Pooh

Hmmm keine Ahnung...was hältst du von 5,-€ incl. Versand als Warensendung?

Hey!Nicole :knutsch:
Ich glaube das geht auch als briefsendung weg ,icn habe ähnliches
auch als brief verschickt 2,90 euro.Was wäre denn dein versand ,als warensendung?
Aber fünf sind o.k.plus versand.wenn wir uns einig sind schreibe
ich dir eine pn mit meiner adresse.
:achwiegu:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche alles von Winni the Pooh

Die Fensterkleber sind selbst gefaltet ja noch in Din A-4 Größe deswegen geht es wohl nur als Warensendung.
Ich muß gestehen ich weiß garnicht genau was die Warensendung dann kostet.
Aber wie gesagt ist ein alles inklusive Preis.
 

joy

Familienmitglied
AW: Suche alles von Winni the Pooh

Die Fensterkleber sind selbst gefaltet ja noch in Din A-4 Größe deswegen geht es wohl nur als Warensendung.
Ich muß gestehen ich weiß garnicht genau was die Warensendung dann kostet.
Aber wie gesagt ist ein alles inklusive Preis.

:winke:
Ich meine in einem dia4 umschlag,
aber das weiss ich auch nicht so genau.
:peinlich:

L.G. Marion
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche alles von Winni the Pooh

:hahaha:
Wir haben uns wohl falsch verstanden...zu den 5,-€ kommt nichts mehr dazu,da ist der Versand schon mit drin.
 
Oben