suche alles von Cars und Hot Wheels

mone_1978

Dauerschnullerer
... hauptsächlich Kleidung in Gr 110-128

aber auch Hot Wheels Autos und Co!

Hat jemand vielleicht auch ne Hot Wheels Bahn die er abgeben mag?


Lg

Mone
 

Tamara

Prinzessin
AW: suche alles von Cars und Hot Wheels

Ich muss mal Leon fragen, der hat eine Bahn, spielt aber nicht mit :ochne:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: suche alles von Cars und Hot Wheels

huhu,

wir haben eine menge autos von cars .bei intresse kann ich gern mal schaun:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: suche alles von Cars und Hot Wheels

Leon würde seine Bahn verkaufen wollen :jaja:

Ich hab leider kein Foto, ich beschreibs mal :oops:
Die Bahn macht man am Regal fest mit einer Befestigung (ist dabei) und dann rast das Auto die Bahn runter, macht einen Looping und dann hüppt das Auto nochmal über eine kleine Rampe.
Ist nicht soooo was dolles und Autos kann ich dazu nicht abgeben :???:
Hmmm, ich glaube ich mach morgen doch mal ein Bild :wink:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: suche alles von Cars und Hot Wheels

Joey: Hast Bilder?

Tamara: Was würdet ihr denn dafür haben wollen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche alles von Cars und Hot Wheels

Wir haben auch noch gaaanz viele CARS Autos. Wenn Yannick nachher aus der Schule kommt, soll er mal schauen was er nicht mehr braucht. Aber eigentlich spielt er gar nicht mehr damit und es kann alles weg.
 
Oben