Suche alles mögliche in 146/152

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

@Dajana keine Hektik, danke schon mal!

@Steffi14 Ja genau. Mit Sommersachen ist er eigentlich versorgt denk ich. Guck ich aber trotzdem gern auch mal falls jemand was hat, kurze Hosen passen ja manchmal auch 2 Jahre.


Ich hatte ihm ne Regenjacke bestellt, 146 war zu klein :umfall: aber im Vergleich hier ist er ja nicht mal soo groß.


Lg Julia
 

Petri

Miss Marple
Brauchst Du noch Hosen? Sohnemann ist gerade aus 146 rausgewachsen, da haben wir sicher 2-3 Jeans über. Und heute hat er eine neue in 152 angehabt, die hat ihm einen zu engen Schnitt, obwohl ich die ja schön finde. Aber er mag sie nicht.
 

Petri

Miss Marple
Drei Jeans in 146 habe ich und eine in 152. Die ganz rechte ist schmal geschnitten und die 152er ist nur einmal getragen worden, also ganz neu.
 

Anhänge

  • 20190821_073846.jpg
    20190821_073846.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 374
  • 20190821_073725.jpg
    20190821_073725.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 431

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Petra!

Sorry das ich jetzt erst antworte.
Also zu schmal passt leider nicht mehr wirklich und mag er auch nicht so aber was würdest du denn für die anderen ale zusammen gern haben?

LG Julia
 

Su

Das Luder
Die zu schmalle wäre für uns interessant kann man die innen noch verstellen für meinen Spargeltarzan?
 
Oben