Suche Ärzte in Sindelfingen!

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Wir ziehen im Oktober nach Sindelfingen und frage mal hier welche Ärzte ihr dort empfehlen könnt.

Ich brauche dann eine Frauenärztin, eine Hausärztin, einen Kinderarzt und einen Zahnarzt. Super wäre es, wenn vor allem die Haus- und Frauenärztin ein wenig aber nicht ausschließlich mit Homäopathie arbeiten würden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

Ui...willkommen im Schwabenland.

Meine Freundin ist in Maichingen aufgewachsen, die könnt ich mal fragen.
BB ist ja auch direkt nebenan. Dort gibts bestimmt auch gute Ärzte.

Müsst ihr beruflich umziehen?

Wenn alles klappt zieh ich in einem Jahr auch wieder in die Nähe Raum Stg.

LG
Anni
 

christine

Weltreisende
AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

Erst mal herzlich Willkommen in unseren Gefilden! Leider kann ich Dir nicht helfen, da wir in Stuttgart wohnen!!!

Vielleicht treffen wir uns mal. Wo wirst Du denn dann arbeiten?

christine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

Mein Mann arbeitet jetzt in Ehningen und wir werden dann nachziehen, weil die ganze Fahrerei viel wird, Sarah kaum was vom Papa hat und zwei Wohung zu teuer sind :umfall:
ICh bin ja noch bis Juli 08 im Erziehungsurlaub und werde erst mal meine Stelle hier in LEV nicht kündigen. Wer weiß, was so noch passiert.

Ich habe gedacht, bevor ich einfach nur die Gelben Seite durchblättere und auf gut Glück suche, frage ich mal hier nach Empfehlungen.

Übrigens ist mir das Schwabenländle nicht ganz fremd. Ich habe mal für zwei Jahre in der nähe von Pforzheim gewohnt. :jaja: Aber ich weiß nicht, ob ich mal in SiFi war. In BB schon.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

:winke:

Bei der Arztsuche kann ich leider nicht behilfich sein, aber grüße doch bitte bei Gelegeneit den Ikea in Sindelfingen von mir :)

:winke:
Jenni - aus Baden ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ärzte in Sindelfingen!

Ja, Annika, frage deine Freundin bitte mal :winke:

Oh, und auf den IKEA freue ich mich besonders. Endlich mal einer, der nicht etwas weiters weg weg :) Und besonders klasse, wenn man umzieht.
 
Oben