Suche Ärmel-Lätzchen (auch mit Flecken)

michaM

Familienmitglied
Hallo,
unsere "Möhrenphase" hat begonnen und wir suchen dringen Lätzchen mit Ärmeln - gerne auch mit Flecken.
Gruß
MichaM
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Ärmel-Lätzchen (auch mit Flecken)

Hier liegen noch zwei von TCM in blau/rot und Piratenaufdruck herum. Bei einem ist der Ärmelgummi ein bisschen ausgeleiert. Magst du die haben?

Und ein grünes mit Aufdruck "Spinatlatz" zum Schnüren. Das ist echt noch schön :jaja:

Soll ich Fotos machen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Ärmel-Lätzchen (auch mit Flecken)

Hmmm... Lätzchen hab ich auch noch, wahrscheinlich sogar eines mit Ärmelchen. Mal schauen... ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Ärmel-Lätzchen (auch mit Flecken)

Also ich hätte hier auch noch ein paar aus Frottee, teilweise schon etwas älter, und für unsere 2-3 jährigen nicht mehr so geeignet.
Würde sie dir gegen aufgerundetes Porto abgeben.
Müsste morgen mal sortieren!
 

michaM

Familienmitglied
AW: Suche Ärmel-Lätzchen (auch mit Flecken)

Mit EOS bin ich schon im Geschäft.

@Genoveva
Wäre schön wenn Du mal schaust. Ein paar mehr als die drei von EOS können sicherlich nicht schaden. Bilder brauche ich keine. Schicke mir doch bitte einfach eine PN mit deinen Bankverbindung und wieviel "Porto" Du möchtest.

@Irrlicht
Danke, normal Lätzchen haben wir genug. "Karlchen" versucht aktuell aber mit seinen Fingerchen den Weg der Möhre zu verfolgen...

LG
MichaM
 
Oben