lena_2312 Fotoholic 16. April 2014 #3 AW: Suche 90cm Schlafsack Ich hab auch noch einen dünneren Alvi in rosa mit Bären. Der ist dünner als die normalen Alvi, aber auch nicht so dünn wie ein Sommerschlafsack.
AW: Suche 90cm Schlafsack Ich hab auch noch einen dünneren Alvi in rosa mit Bären. Der ist dünner als die normalen Alvi, aber auch nicht so dünn wie ein Sommerschlafsack.
Jesse sprachlos im Spreewald 19. April 2014 #5 AW: Suche 90cm Schlafsack @Noreia Mittel. Also nicht ganz dünn und nicht ganz dick. @Uta Machst Du noch mal piep?
AW: Suche 90cm Schlafsack @Noreia Mittel. Also nicht ganz dünn und nicht ganz dick. @Uta Machst Du noch mal piep?
lena_2312 Fotoholic 20. April 2014 #6 AW: Suche 90cm Schlafsack Uah Bilder mach ich sofort, wir fahren nur morgen bis Freitag weg.
lena_2312 Fotoholic 20. April 2014 #7 AW: Suche 90cm Schlafsack Guck mal, ob du was siehst Porto müsst ich gucken, wird eng als Warensendung.
AW: Suche 90cm Schlafsack Guck mal, ob du was siehst Porto müsst ich gucken, wird eng als Warensendung.
lena_2312 Fotoholic 20. April 2014 #8 AW: Suche 90cm Schlafsack So ich noch mal. WS müsste gehen, ich press den ein wenig zusammen, dann klappt das schon. Dann sind das 8€ incl Versand.
AW: Suche 90cm Schlafsack So ich noch mal. WS müsste gehen, ich press den ein wenig zusammen, dann klappt das schon. Dann sind das 8€ incl Versand.