Suche 3/4lange U-Hosen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche 3/4lange U-Hosen

Dankeschööööööön!

Eigentlich wollte ich ja nur kurze :hahaha:, aber die sind echt schön! :jaja:

Die schwarze Hose nehme ich auf jeden Fall und bei den anderen entscheide ich mich gleich, ja?
Ich sage Dir auf jeden Fall heute noch Bescheid. Ich wollte nämlich gleich nochmal in die Stadt und mir auch ein paar Oberteile kaufen bzw etwas für eine Hochzeit nächste Woche und ich entscheide dann, ok? (je nachdem wieviel ich ausgegeben habe :mrgreen: )

Bis später
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche 3/4lange U-Hosen

Ok, aaaaaaaaaalso ich würde dann bitte die schwarze nehmen und die beige, die Du zuletzt eingestellt hast, die für 8 Euro :jaja:
Ich hoffe, M passt mir, aber das Risiko geh ich mal ein, denn meine alten Umstandshosen sind auch von H&M und M glaub ich....


Schickst Du mir ne PN wegen der Überweisung?


 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche 3/4lange U-Hosen

hallo

ich hätt auch noch sommer umstandshosen. wenn du noch welche suchst?

ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, welche ich hab. aber sie sind auf jeden fall überknielang.

wenn du magst, guck ich mal nach und könnte fotos machen. es müßten auch größe 44 sein.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben