Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

015.JPG

So, das sind die zwei dünnen schlafsäcke, die ich noch gefunden habe. Der linke ist hellblau, der Reißverschluß geht zu zwei Drittel nach unten. Der rechte läßt sich komplett bis unten mit dem Reißverschluß öffnen. Er ist weiß, mit Bienchen drauf.

Beide sind 110cm, soweit ich jetzt gesehen habe ohne Flecken, Löcher, o.ä. Die Reißverschlüsse sind in Odnung.

Einzeln würden sie wohl als WS gehen, zusammen als Päckchen. Preis: je 2,50€ zzgl. Porto.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Hi Ihr lieben!


Sorry das ich jetzt erst antworte, wir hatten zum einen seit gestern abend kein Internet und zum anderen hat Noah wohl nen NMagendarminfekt und ich hier Chaos und alle Hände voll zu tun, ich lese bzw gucke gleich.

Edit: ich würde gern den hellblauen von Martina nehmen, ich meld mich Per PN! DAnke euch allen!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben