Haustiere suchbild mit katze

Lapislazuli

Steinchen
*lach*

Wieso ist das peinlich? Meinst ich fühl mich dann irgendwie nicht gewertschätzt? ;-)

Nänä, im Gegenteil. Sowas beruhigt mich sogar ungemein (weil mir das problemlos auch passieren könnte :bissig: )

L.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, ist das niedlich - einfach Katzenkuschelig

öhöm.. habe ich das richtig gelesen? auf dem *Stillen Örtchen*? also ich habe eigentlich nicht ständig meine Digikamera mit auf diesem Ort.. eher weniger :zwinker:

von daher ein gelungener Schnappschuß :bravo:


Andrea
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
kieselchen hat gesagt.:
Ui, ist das niedlich - einfach Katzenkuschelig

öhöm.. habe ich das richtig gelesen? auf dem *Stillen Örtchen*? also ich habe eigentlich nicht ständig meine Digikamera mit auf diesem Ort.. eher weniger :zwinker:

von daher ein gelungener Schnappschuß :bravo:


Andrea


:totlach: ich doch auch nicht ;-)

ich hab mich ganz vorsichtig weggeschlichen und hatte glück das er nicht interessiert an mir war ;-) so konnte ich ins wohnzimmer und sie kamera schnappen und wieder zurückschleichen...

ich mag das foto :prima:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
das ist super alex!!! alle deine bilder sind klasse!! ich hoffe ich erlebe den kleinen bald auch so mal live!!!! ;)




PS: besonders die bilder von romie und mir sind :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
naja. ich fürchte das du ihn live siehst wird sich nicht verhindern lassen.. momentan hängt er wie tarzan im gummibaum , nein es ist ne yucca palme ;-) wir haben da keine spinnen drin, sonder kleine katzenjngs ;-) er macht mir alles kapuitt...
 
Oben