Such Römer Kid plus

Fioflo

Herzilein
AW: Such Römer Kid plus

Ja, super. Der Storchenmühle Ipai hat zwar nicht so super wie der Kid plus abgeschlossen, ist aber m.E. ein prima Sitz, also eine Alternative, falls der Römer zu eng ist. Der Maxi Cosi Rodi natürlich auch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Such Römer Kid plus

zu eng sicher nicht eher zu breit, wir lassen uns einfach mal beraten aber da wir zu unserem bekannten erst in 2-3 wochen kommen dauert es noch etwas..
wenn da jemand arbeitet den man kennt hab ich eher das gefühl das er mir nichts "aufschwatzen" will.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Such Römer Kid plus

wenn da jemand arbeitet den man kennt hab ich eher das gefühl das er mir nichts "aufschwatzen" will.
Das kann ich verstehen. Wobei ich selbst immer schaue, dass ich meinen Kunden nichts aufschwatze. Es geht mir immer darum: in welchem Sitz sitzt das Kind am besten? und: welcher Sitz sitzt auch im Auto gut? (wir testen immer auch im Auto).
Und ja, es gibt manche Fernostmarken, die mag ich einfach von der Verarbeitung her nicht so, aber wenn ein Kunde den unbedingt haben möchte kann er das natürlich.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Such Römer Kid plus

zu eng sicher nicht eher zu breit
Es geht mir auch nicht um die Sitzfläche sondern um den Kopfbereich.
Bei uns persönlich ist es so: Fiona sitzt prima im Maxi Cosi, im Römer fühlt sie sich nicht wohl. Und umgekehrt unser Sohn: er sitzt prima im Römer, fühlt sich im Maxi Cosi nicht wohl.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Such Römer Kid plus

:winke:

Ui, hier hat sich ja einiges getan :umfall:

Wir haben leider auch das Problem, dass Lenni ein Strich in der Landschaft ist :ochne: Im normalen KID habe ich halt einfach Angst das Lenni zu sehr im Sitz rum schaukelt. Und den Maxi Cosi habe ich ehrlich gesagt noch nicht mit ihm getestet, ich habe mir nur selbst schon den KID Plus und den Maxi Cosi angeschaut.

Lg Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Such Römer Kid plus

ich hätt am liebsten Fabre "Heidi" ;-)
Aber wenn hier jemand 100€ aushandelt, nehm ich jede Farbe ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Such Römer Kid plus

@bianca: ja wir werden den auch im auto testen aber im sommer gibt es ein neues nützt also eigentlich nicht viel.
auf die sache mit dem kopf muß ich dann unbedingt achten, danke dir für die info.
 
Oben