@Su, Petra und Jackie!

Petra

desperate housewife
AW: @Su, Petra und Jackie!

Du hast Susa vergessen :cool:

Ja, es ist die tibetische Flagge.

Kein Gedanke, ein Bedürfnis. Ein Bedürfnis, Solidarität zu zeigen. Flagge zu zeigen quasi :)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Su, Petra und Jackie!

Susa auch? Nachdem zweiten "Stilwechsel" unter gleicher Flagge begann ich zu merken, daß da mehrere unter einer Flagge schreiben (hach, es lebe das Wortspiel). Susa muß mir da durchgerutscht sein.

Danke für die Aufklärung. Könnte man eventuell ganz dezent z. B. seinen Nick mit in die Fahne einfließen lassen? Für optisch orientierte Leute wie mich ist es doch recht irritierend...

Salat
 

Petra

desperate housewife
AW: @Su, Petra und Jackie!

Ach neeee, du bist doch ein intelligenter Mensch, wir wollen dir einfach einen neuen Anreiz bieten, deine Hirnwindungen anzustrengen. Namen inner Flagge gibbet nich



:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Su, Petra und Jackie!

Ihr seid wirklich sooo lieb zu mir. Aber ich darf dran erinnern: ich hab's auch so gemerkt, daß da "dreie schreiben". Ätschbätsch! :baetsch: :zahn:

Salat
 
Oben