Su ist dankbar...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.982
5.508
113
49
Dahoam
Ich bin dankbar, das ich schön langsam wieder Ordnung ins Haus bekomme.
Ich bin dankbar, das heute der Himmel so blau und die Sonne so hell war.
Ich bin dankbar, das meine Kinder jeden Tag lachen.
Ich bin dankbar, das mein Papa heute für mich Urlaub am Wörthersee mitgebucht hat und wir mit meinen Eltern und meinen Kindern zum letzten Mal (das Hotel wird verkauft und abgerissen :ochne:) an den Urlaubsort vieler unsagbar glücklicher Kindheitsurlaube fahren.
Ich bin dankbar, das ich mir gerade eine superfette Pizza reingeschaufelt habe und jetzt pappsatt bin.
Ich bin jeden Tag für mein Legen das ich führen darf danbkar :herz:

Konflikte fallen mir keine eine, ein kleiner mit einem alten Auftraggeber der meine Rechnung gekürzt hat aber das ist nicht der Rede wert und verjährt......

Su