@ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Carolin

Caipirinha Queen
Gibt doch kein Glückwunschforum mehr, oder?




Lieber Yannick,

Wir wünschen dir zu deinem ersten runden Geburtstag alles Gute.

Geniess deinen Tag, lass dir die Geburtstagstorte schmecken und hab viel Spass mit deinen (zahlreichen ;-)) Geschenken.

Liebe Grüße

Caro, Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Ich wusste, dass heute noch was war...

Happy Birthday!!! :laola:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Auf diesem Wege auch ein großes Happy birthday!

und viel Spass bei deiner Übernachtungsparty! :laola:

und einen :blumen: an die Mama (morgen abend ist Badewanne relaxen angesagt, oder?? :zwinker: )

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Liebe Su,

ich habe ungelogen heute schon das Glückwunschforum gesucht und nicht gefunden... und dann das Posten irgendwie vergessen... :oops:

10 Jahre Mama, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :blumen:

Ich hoffe eure Kinder geben euch heute abend ein paar zusammenhängende ruhige Momente, damit ihr eine Flasche Wein, Sekt oder zumindest Bier auf euer Wohl öffnen könnt! :weinchen:
 

Jona

mit Schild
AW: @ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Alles Liebe und Gute zum ersten runden Geburtstag, lieber Yannik!

Hoffe, du hattest einen großartigen Tag :laola::laola::laola:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ su bzw. Yannick: Happy Birthday!

Lieber Yannick

auch von hier noch allerherzlichsten Glückwunsch.

sicherlich hattest du einen tollen Tag und ich wünsch dir dass sich alle deine Wünsche erfüllt haben

:laola: :blume: :laola:
 
Oben