Sturmfreie Bude

D

Doris

AW: Sturmfreie Bude

Ute, ich hab heute auch sturmfreie Bude, meine Tochter schläft bei ihrer Freundin. Und: Ich mache GAR NICHTS! :heilisch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sturmfreie Bude

Sie sollten 2 Nächte wegbleiben ..... und sie doch gestern Abend wieder da. Nachdem eine Nacht sehr unruhig war, das Wetter vorort sehr schlecht und der Termin Samstab bis zur Mittagszeit "abgearbeitet" war haben sie sich ins Auto gesetzt und sind die 6,5 Std. wieder heimgefahren.

Nu schlafen sie alle ...... und ich genieße den ruhigen Morgen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sturmfreie Bude

Meine Adventskalender will ich heute noch machen und nachdem ich beim backen gestern nur semi-erfolgreich war :umfall: gibt es da auch nochmal ne Runde ..... Ich habe mich auch wieder erinnert warum ICH die letzten Jahre so gut wie keine PLätzchen gebacken hab. Aber mit relativ neuem Backofen wollte ich es wieder probieren. Machs ja gerne ......
 
Oben