Sturmfrei!!!

lulu

Königin der Nacht
Hurra!
Gerade sind Mann und Teenager losgedüst, um Verwandtschaft zu besuchen. Die Tochter ist bis Sonntagnachmittag im Urlaub mit einer Freundin. Und ich habe demzufolge 53 Stunden me-time :grins:. Vorsichtshalber habe ich natürlich heute frei.
Das kommt echt so selten vor. Unglaublich.
Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
So wirds mir im Juli/Aug gehen, das erstemal 3 Wochen alleine... weiß gar nich was ich machen soll :)
 

Drea

Zuckerbäckerin
Geniße es.Die Zeit geht so schnell vorbei.
Ich gönn mir das nächstes Wochenende. Um 12 werden meine Tageskinder abgeholt und um 13.24 geht mein Zug Richtung Norden.Sonntagnachmittag gehts dann wieder nach Hause.
 

Nemo

nah am See
Genieße die Zeit. Ich bin ein bißchen neidisch :). Aber hier wird es über die Karnevalstage auch verhältnismäßig ruhig, so dass ich das ich auch nur ein bißchen arbeiten werde...
 
Oben