Sturmfrei

Alina

Selfie Queen
:winke:

:achwiegu:

Die Kinder sind ALLE im Kindergarten (Inja auch bis 14Uhr) Hendrik ist bei einem Arbeitskollegen und ICH ? Ich sitz hier jetzt ganz allein und kann gleich bei meiner absoluten Lieblingsmusik den Putzlappen schwingen *juhuu* KEINER der mir vor die Füße läuft oder irgendwas will.

ICH HABE STURMFREI :achwiegu:

Sorry das musste einfach mal gesagt werden :-D

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sturmfrei

Ui das musst du geniessen !!! Ich hab seit einer Woche Mia zuhause und weiss umso mehr zu schätzen was du gerade schreibst :umfall: ich komm nämlich garnicht mit dem putzen so schnell hinterher wie die Motte Chaos macht
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sturmfrei

Das klingt gut.
Hut ab das du den Putzlappen schwengst.
Ich geb zu ich würde wohl vor dem lappi versacken....
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Sturmfrei

Ich habe es zum Glück umgekehrt gemacht: Erst putzen, dann Rechner hochfahren. Denn ich kenne mich...
Doch das Schnuller-Vergnügen wird leider nicht lange dauern. Muss leider gleich zur Arbeit.
Dennoch: Liebe Alina, genieß den Vormittag!
P.S.: Meine Beiträge hier kommen immer noch so unpersönlich rüber. Das liegt daran, dass ich mich mit den Feinheiten noch mal ausführlich beschäftigen muss. Bisher fehlte schlichtweg die Zeit. Hätte schon gern so schicke Fotos, Bildchen... Aber kommt Zeit, kommt Design ;-)
Optimistische Grüße von
Marah
 
Oben