Sturm

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sturm

Bei uns stürmts auch ganz doll und es schüttet wie aus Eimern!

Auf Wetter.com steht für unsere Region folgende Vorhersage:

Zitat:
Von Donnerstagabend bis Freitagvormittag zunehmende Böen, in freien Lagen bis zu 100 km/h.
Vielleicht treten auch unterhalb 1000 m Höhe Strumböen in Stärke von über 100 km/h auf.

Also auch: schau mer mal was kommt. :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

Bei uns stuermts auch, und wenn ich das grad richtig gesehen fliegen da Teile vom Nachbarn seinem Garagenwelldach durch die Gegend...
 
L

luna_4878

AW: Sturm

Ich seh hier grad aus dem Fenster, gucke noch mal hin und musste doch tatsächlich raus gehen...

Hier liegt Schnee oO

Zwar nicht viel, aber so ein Hauch... Dabei dachte ich eben noch, mein Vater will mich veräppeln, als er sagte, der erste Martins Zug in Essen sei wegen Schnee abgesagt worden...

Stürmen und heftig regnen tut es allerdings schon seit heute Vormittag...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sturm

Schnee in Essen??? :staun: ....

wir wurden eben fast weggeweht und wurden pläddernass :( ....
 
Oben