Sturm

Insa

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!!

Hat es bei Euch heute Nacht auch sooo schlimm gestürmt??Wenn Die zwerge gleich wach sind und Ihre Flasche weg haben muss ich erst mal raus und unsere Mülltonnen aus Nachbars garten befreien!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sturm

Ich habe unsere Riesige Pappel vorm Garten ganz erfürchtig angesehen und gehofft, das die bleibt, wo sie ist:-?

War echt heftig. Draußen war ich allerdings noch nicht. Sollte ich wohl aber mal.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sturm

Gestürmt hat's nicht, aber dank Halloween und durchgeknallter Teenager haben wir folgendes im Vorgarten: Rohe, zerknallte Eier, Stinkbomben und faule Tomaten.

:umfall:

Mülltonnen sind auch nett, aber das ist wenigstens organisch und muss nicht weggeräumt oder nur wenig aufgeräumt werden..

Zaza :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sturm

Oh ja, hier stürmt es noch immer.

Wir haben Sturmflut und bei unserem Nachbarn liegt quer über der Auffahrt ein Baum, der ist regelrecht aus der Erde gerissen. Gott sei Dank war er noch nicht zu groß. Sonst wäre unser Carport wohl auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden.
 
J

JuliasMama

AW: Sturm

Bei uns hat es auch ziemlich gestürmt, der Balkon war heute morgen regelrecht überflutet von Regen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sturm

bei uns ist es jetzt sehr doll stürmisch und es wird immer schlimmer. soll ja zum mittag seinen höhepunkt bei uns erreichen. werde wohl heute lieber nicht mit dem jogger raus.
 
P

prinzessin

AW: Sturm

heute nacht gings eigentlich,aber jetzt pfeift der wind ganz schön ums haus
 
Oben