sturm und mond

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 18. Oktober 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    lassen mich nicht schlafen.. ganz übel.. ich muss doch gleich schon wieder raus...*jammer*
    es ist tierisch laut vomn sturm hier und es ist so hell.. vom mond.


    das macht mich kirre.....
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sturm :verdutz: Gehts jetzt schon los mit Herbststürmen *angsthab* Hier zum Glück noch nicht, hier ist es nur saukalt.

    Ich hoffe du konntest doch noch bisschen schlafen, ich hab die ganze Nacht fast kein Auge zugetan. Jan hustet wie blöd und ich hatte ihn dann zu mir geholt weil Ole dadurch auch nicht geschlafen und als heulte.
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja, es ging ab 2 uhr so ein bisschen. ausser jammernde hunde gabs da nichts mehr zu berichten, doch, ein imaginäres krokodl musste aus dem kinderzimmer vertrieben werden.
    aber sonst... ging schon.. der sturm ist immernoch so doll. das ist so laut und rappelt am haus.. grässlich.
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    windstärke drei angeblich nur... also für mich hört es sich nach mehr an. alles scheppert hier.. ich kann nachher den garten von umgeflogenen töpfen befreien...
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also hier in Frankfurt ist es schweine kalt!
    Aber von Sturm nichts zu sehen!

    LG Heike
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    naja... in der eifel ist es immer sehr windig ,-)


    ich mags trotzdem nicht...
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich finds schöööööön! Endlich Wind zum Drachensteigen lassen! Und im Bett Liegen und draußen ist es ungemütlich - herrlich!
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    gut, von der seitre betrachtet werde ich es heute nachmittag auch geniessen können ;-) aber nachts werden meine hundis kirre.. und dann werde ich kirre ;-) und das ist sehr schlecht ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...