Stupser ... endlich

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.982
1.052
113
Stade
Seit Samstag spüre ich unsere Maus durch die Bauchdecke. :achwiegu:

Ich kann endlich richtig Kontakt aufnehmen. :herz: Es ist sooo schön. :heilisch: Und seit gestern bekomm ich ab und an richtige Stupser zurück, wenn ich mal an der Bauchdecke wackel.

Jetzt fang ich dann mal an meine Schwangerschaft richtig zu genießen. :achwiegu: Meine Übelkeit wird auch weniger. :bravo: Das einzige was mir momentan zu schaffen macht ist das Wetter, das geht mir aufn Kreislauf, aber ich halt mich ruhig und dann geht das auch. :heilisch:

Ich freu mich soooo sehr. :herz:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.424
787
113
46
AW: Stupser ... endlich

Hach, das ist doch einfach schön, gelle? :)

Und wegen deinem Kreislauf: Viiiiiiiiel trinken, am besten stilles Wasser (konnte ich bisher nicht, aber nun hab ich mich dran gewöhnt), dich im Schatten oder am besten im Haus aufhalten und zwischendurch mal ruhen. Maik hat sich angewöhnt, auch mal ne Weile alleine zu spielen wenn ich auf der Couch sitze und ihm zuschaue.

Grüßle
Annette
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.994
935
113
Südschwarzwald
AW: Stupser ... endlich

Ui toll :muh:

das ist ein tolles Gefühl :herz:

Dann geniess es mal ordentlich!

Versteht Lenia schon ein bisserl was da vor sich geht? Für Melissa war das DER Hit als sie das kleine Nanu das erste mal gespürt hat. Aber ich denke, Lenia ist noch zu klein, oder?

Grüssle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.982
1.052
113
Stade
AW: Stupser ... endlich

Ohja, es ist soooo schön :herz:

Hach, das ist doch einfach schön, gelle? :)

Und wegen deinem Kreislauf: Viiiiiiiiel trinken, am besten stilles Wasser (konnte ich bisher nicht, aber nun hab ich mich dran gewöhnt), dich im Schatten oder am besten im Haus aufhalten und zwischendurch mal ruhen. Maik hat sich angewöhnt, auch mal ne Weile alleine zu spielen wenn ich auf der Couch sitze und ihm zuschaue.

Grüßle
Annette
Ich trink schon viel 2l trink ich schon am Tag. Naja gestern weniger, weil ein großer Teil wieder rausgeflogen ist. :ochne: Ich trink sowieso nur stilles Wasser oder abgekühlten Früchtetee (ungesüßt).
Lenia läßt mich auch auf der Couch sitzen und spielt im Wozi. Sie ist da echt lieb. Obwohl sie auch oft Unsinn baut. :umfall:
Ui toll :muh:

das ist ein tolles Gefühl :herz:

Dann geniess es mal ordentlich!

Versteht Lenia schon ein bisserl was da vor sich geht? Für Melissa war das DER Hit als sie das kleine Nanu das erste mal gespürt hat. Aber ich denke, Lenia ist noch zu klein, oder?

Grüssle Sabrina
Lenia versteht es bestimmt noch nicht so wirklich fassbar. Aber sie merkt schon, wenn es mir nicht gut geht und das sich was verändert, das mein Bauch wächst usw.
Janko bringt ihr jetzt bei wo Mamas Baby ist. :herz: Und dann streichelt er meinen Bauch und Lenia macht es nach :herz: Sie zupft auch oft mein Shirt hoch und guckt meinen Bauch an. :heilisch: So süß :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
AW: Stupser ... endlich

schööön :herz:
Ja, Klara hatte sogar mit ihren 7/8 Monaten irgendwie eine ntenne dafür, wenn es mir damals in der Schwangerschaft nicht gut ging und war dann ganz sanft und liebevoll zu mir :herz: