Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

ich arbeite/habe gearbeitet angemeldet auf 400 euro in dem bereich

und bekomme 8 euro in der stunde.

nrw.

und , ich werde trotzdem nur für die stunden bezahlt, die ich auch wirklich arbeite. sind meine kinder krank, verdiene ich eben nichts in der woche.




als ich zich wochen liegen musste in der schwangerschaft habe ich eine haushaltshilfe von der krankenkasse finaziert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

ich arbeite/habe gearbeitet angemeldet auf 400 euro in dem bereich

und bekomme 8 euro in der stunde.

nrw.

und , ich werde trotzdem nur für die stunden bezahlt, die ich auch wirklich arbeite. sind meine kinder krank, verdiene ich eben nichts in der woche.




als ich zich wochen liegen musste in der schwangerschaft habe ich eine haushaltshilfe von der krankenkasse finaziert gehabt.


bist du dann 50 Stunden putzen gegangen? :???:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

wieso 50 stunden bea ?
was meinst du ?

weil du für 400 Euro 50 Std. arbeiten musst ;)




Ich habe in einem anderen Thread schon geantwortet.

Ich arbeite Teilzeit in einem Privathaushalt. mache alle anfallenden Arbeiten wie putzen, Wäsche waschen, bügeln, spülen. Geschirr einräumen usw..... und bekomme brutto etwas mehr als 13,- €/Std. (wohne ländlich)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

also, im rahmen eines 400 euro jobs zu arbieten bedeutet nicht, 400 euro zu verdienen :)


ich werde ab ersten dez. im kindergarten arbeiten ... 400 euro job. aber, ich arbeite 2 stunden am tag und bekomme natürlich lange keine 400 euro :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

aaaber, 50 stunden im monat ist ja im grunde kein problem :)
so nebenbei.
 

Italia

süße Fee
AW: Stundenlohn für ein fleisiges Lieschen

also, im rahmen eines 400 euro jobs zu arbieten bedeutet nicht, 400 euro zu verdienen :)


ich werde ab ersten dez. im kindergarten arbeiten ... 400 euro job. aber, ich arbeite 2 stunden am tag und bekomme natürlich lange keine 400 euro :)

achso ..also man muß nicht zwiegend 400€ verdienen ?

Muß denn der Arbeitgeber trozdem fast das doppelt zahlen? Oder ist es dann weniger :-D ?
 
Oben