Stuhlgangfrage/welche Kindermilch statt Milumil oder Milupino?

Noreia

Familienmitglied
AW: Stuhlgangfrage/welche Kindermilch statt Milumil oder Milupino?

Ich weiß nicht, die werden ja nicht sagen: Ja unsere Milch riecht sauer, das ist normal :hahaha:

Probier doch mal die Aptamil (als Pulver) aus. Das ist dann nicht viel teurer. Die kann man glaube ich auch kalt anrühren.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Stuhlgangfrage/welche Kindermilch statt Milumil oder Milupino?

Hi!

Hm das stimmt natürlich, aber das muss doch nen Grund haben *grübel* @Ute falls du das liest, deine Jungs haben doch auch Milupino bekommen war das bei euch nie so?? Ich geb zu ich finde den Preis bei Aptamil schon heftig, ich hab mal ausgerechnet das n Liter angerührt 4,50 oder irgendsowas kostet (jetzt mal bei Windeln.de geguckt, sicher gibts da auch in Supermärkten mal günstigere Angebote aber für mich isses halt praktisch) ich mein nicht das mir das mein Kind nicht wert wäre aber wenn ich ne günstigere fänd die genauso gut is.. Kennt die Biomil keiner?

Sagt mal muss/sollte er morgens Milch TRINKEN? Er isst ja total gern jegliche Milchprodukte, Käse, Joghurt und ähnliches und würde die wenn ich ihn lassen würde in rauhen Mengen Essen und vermisst morgens seine Milch auch nicht wenn ich sie einfach mal weglasse weil er zb. viel Käse gegessen hat, ich bin am überlegen ob ich die Milch einfach nur noch Abends geb (solalng er gut isst wenn nicht könnt ich ja auch mal Milch morgens geben) und morgens Kuhmilchprodukte eben bis zu dieseer empfohlennen Menge (zu der mir mein Kia ja was ganz anderes erzält asber das ist ne SAche für sich). Das ist halt wiederum blöd wegen der Eisenaufnahme aber in der Kimi iis ja auch welche drin oder ist das nicht so "gut" wie "echtes" Eisen? Bzw wenn er sie abends nicht mehr braucht jkönnt ich sie ja auch mittags geben da isst er ja eh kaum was. Dann würd ich nämlöich bei Milumil bleiben und das mit der Verdauung würde sich regeln (Hab ich schon vereinzelt so gemacht weiß nur ben nicht obs auf Dauer ok ist.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben