Stuhlgang

Dana

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.742
0
36
42
Oberbayern
Hallo an alle.

Ich weiss zwar nicht, ob ich hier in diesem Forum mit meinem Problem richtig bin, aber ich denke doch, dass mir eventuell der ein oder andere helfen kann. Hatte auch schon in einem anderen Forum gepostet, und die netten Leutchen haben mich hierher geschickt :?

Chris ist jetzt fast 16 Monate und ißt alles vom Tisch mit. Nun ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass sein Stuhlgang sehr schleimig ist. Er riecht auch komisch. Chris hat aber irgendwie nichts aussergewöhnliches gegessen. Es ist meist so, dass er einmal ganz normal in die Windel macht und der 2. Stuhlgang am Tag erst so schleimig ist. Jetzt mache ich mir natürlich ein bisschen Sorgen. Kann aber ansonsten keine Auffälligkeiten bei ihm entdecken.

Weiss vielleicht jemand Rat oder kennt das jemand vom eigenen Kind? Will nicht immer gleich zu Arzt rennen. Die haben ja so schon genug zu tun. Außerdem will ich nicht als Übermutter dastehen.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Dana und Chris *16.06.2001
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Dana,

:ute: Petra ist leider im Moment nicht da.

Eine Stuhlprobe würde am schnellsten Gewissheit bringen ob der schleimige Stuhl noch im Bereich des normalen liegt. Also doch ein Fall für den Kinderarzt. Alles andere wäre Spekulation :-?

Viele Grüße
:ute: Ute