AW: Stuhlgang und Fütterposition
240-260 gr.

Da sind wir dann doch noch etwas von entfernt *gg*
Reis ist kein Thema, er hat ja zu Anfang keine Kartoffeln gegessen, egal worin, da hab ich den Kürbis immer mit Reisflocken gemacht, das hatte auf den Stuhl keine großen Auswirkungen, der ist halt ganz normal ein bisschen fester geworden, aber eben nur so fest, wie das bei Beikost halt wird.
Banane hatte er erst zwei Mal, da müsste ich noch weiter testen, ob er darauf auch reagiert, aber Möhre scheint ein Problem zu sein.
Mit der Fütterposition, da hat er sich gestern im Hochstuhl vorbildlich benommen, bloß nicht zu lange drin sitzen lassen

Mittags Kürbis-Kartoffel und abends 4 TL Birne-Pflaume im Brei hatten heute morgen eine durchschlagende Wirkung
Die Theorie mit der Muttermilch und meiner Ernährung hab ich auch einige Zeit getestet, mit dem Erfolg, dass es vollkommen egal ist was ich esse und was nicht. Ich esse keine großen Mengen Zwiebeln, aber ansonsten mittlerweile alles wonach mir ist. Er reagiert auch nicht auf O-Saft und Co., Lauch lässt ihn kalt, Bohnen und Zwiebeln erspare ich ihm und mir