Stuhl riecht seit einiger Zeit?

A

anka

Hallo,

meine kleine ist jetzt 20 monate alt. Seit ca. 6 Tagen riecht ihr Stuhl ganz komisch. Wie bei Durchfall. Die ersten 2 Tage dachte ich auch das sie Durchfall hat, und hab ne Diät gemacht. Der Stuhl wurde dann auch wieder besser, aber riechen tut er immer noch.

Sie bekommt gerade Zähne könnte es vielleicht damit zusammenhängen?

LG

Anka
 

Petra

desperate housewife
Hallo Anka,

wie siehts aus bei euch, hat sich die Lage verschlimmert?
Wenn deine Maus sonst keine Krankheitszeichen zeigt, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, es könnte tatsächlich mit der Zahnungsphase zusammenhängen :jaja: .

Alles Liebe für euch,
Petra
 
A

anka

Hi Petra,

konnte leider nicht mehr antworten, weil ich 2 Tage später in Urlaub gefahren bin. Zum Glück hat es sich nicht verschlimmert war nach ein paar Tagen wieder vorbei.

Danke der Nachfrage....

Anka
 
Oben