stürmisch

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: stürmisch

Guten Morgen,
hier stürmt es auch wie verrückt. Bin froh das mein GG gleich früh zum ZA mußte, konnte er gleich vorher noch mit dem -hund raus und dann Sarah in den Kiga bringen.
Hoffentlich ist er bis 12 wieder da, sonst muß ich mit der Kleinen zu Fuß die Große abholen und eigentlich wollt ich heute garnicht raus.
 

Kathi

Dino
AW: stürmisch

Mich hats auch schon fast von der Straße geweht. Ausgerechnet heute muss ich mit dem Auto fahren. Mal sehen, wie es heute Nachmittag ist, für uns wurde Orkanwarnung ausgegeben. Ich werde mir wohl noch ein paar Steine ins Auto räumen müssen.
 
B

berlinmom23

AW: stürmisch

hier zieht grade ne neue sturmböe auf und ich muss da nachher noch raus :bruddel: einkaufen, komm ich nicht drum rum
irgendwie werd ich bei so nem wetter nicht richtig wach.....

mit stürmischen grüssen

Nadine
 
J

Jea

AW: stürmisch

Hier hat es heute morgen gehagelt wie irre und gewitter (Gewitter im Dezember *kopfschüttel*).

Jetzt beruhigt es sich allmählich.

Lg,
Jea
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: stürmisch

Bei uns ist es auch nicht besser draussen. Heute morgen war ich aber faul und bin liegen geblieben, den Hund hab ich Matthias aufs Auge gedrückt :nix:, da ich keine Lust hatte aufzustehen und im Regen spazieren zu gehen.

LG Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: stürmisch

hier, wo ich arbeite, sieht´s richtig schlimm aus. Heute ist Müllabfuhr für Restmüll und rund und der Sturm hat reihenweise die Mülleimer umgeschmissen. Überall fliegen Dosen und Plastikflaschen durch die Gegend.

lg
Bärbel
 

Dana

Ikea Junky
AW: stürmisch

Und ich habe mich gerade gewundert, warum es plötzlich so hell in meiner Küche ist, als ich feststellen mußte, dass es soeben einen 10 Meter hohen, 30 Jahre alten Baum neben unserer Terasse entwurzelt hat !!!!! *augenaufreiß*

Man bin ich froh, dass der nur auf unsere Wäschespinne und nicht aufs Haus gekracht ist *auweia*...Da wir aber noch andere so hohe Bäume ums Haus haben, hab ich da natürlich ganz schön angst *help*

Lt Wetter.com müssten wir gerade 61 km/h Stunde Windgeschwindigkeit haben. Ich denke allerdings, dass es mittlerweile mehr sind, denn als ich gerade in der Haustür stand musste ich mich am Türrahmen festhalten (und ich bin nicht gerade leicht und zierlich). Ständig dröhnen Unwetterwarnungen durchs Radio...

Total verwirrte und ängstliche Grüße
 
Oben